Sonntag, 12. September 2010

Tödlicher Unfall auf der L3025 (Weiltal)

Innerhalb weniger Tage kam es im Kreis zum dritten tödlichen Unfall mit Motorradfahrer. Der Fahrer einer Aprilia kam gestern nach einem Überholmanöver kurz vor einer Kurve von der Fahrbahn und starb beim Anprall an die Schutzplanke. Der Unfall geschah zwischen Brombach und Hunoldstal.

Links:

Artikel online der Taunus-Zeitung:



Motorradfahrer verunglückt tödlich




Schmitten. Ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Maintal befuhr mit seinem Motorrad die Landesstraße 3025 aus Richtung Brombach kommend, in Richtung Hunoldstal. Kurz vor einer Linkskurve überholte der Motorradfahrer zwei Pkw, scherte wieder vor den Pkw ein, wobei das Motorrad ins Schlingern geriet. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Motorrad, stürzte, prallte gegen einen Schutzplankenposten der dortigen Schutzplanke, wobei er sich sehr starke Verletzungen zuzog und noch an der Unfallstelle verstarb.
Der nachfolgende, zuvor überholte Pkw, welcher von einem 37-jährigen Mann aus Berlin gefahren wurde, wich nach links aus, geriet in den unbefestigten Straßengraben und stürzte auf die linke Fahrzeugseite. Der Pkw-Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.
Ende Artikel Taunus-Zeitung

Keine Kommentare: