Donnerstag, 22. März 2012

Raser unter der Lupe; Taunus Zeitung vom 22.03.2012

Keine Chance für Raser. Erst am vergangenen Donnerstag hat die Ordnungspolizei der Stadt wieder die Geschwindigkeit der Fahrzeuge, die auf der Kanonenstraße unterwegs waren, kontrolliert, und das wird jetzt mit Beginn der Motorradsaison sicher nicht die letzte Kontrolle gewesen sein (siehe auch Text unten).

Was die aktuelle Kontrolle am Donnerstag zwischen 18.15 und 20 Uhr betrifft, zieht die Ordnungspolizei folgende Bilanz: Bei insgesamt 504 erfassten Fahrzeugen – 136 in Richtung Oberursel, 368 in Richtung Sandplacken – wurden 30 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt.

"Spitzenreiter" war dabei ein Motorradfahrer, der mit 150 Kilometer pro Stunde geblitzt wurde. Erlaubt war an dieser Stelle eine Geschwindigkeit von maximal 80 Kilometer pro Stunde. sbm/Foto: jp ( sbm/Foto: jp)

Artikel vom 22. März 2012, 03.25 Uhr (letzte Änderung 22. März 2012, 05.03 Uhr)

gebloggt von fnp.de

Keine Kommentare: